• Sandra

Ein Leben voller Liebe,Vertrauen und Leichtigkeit |Meditations - und Achtsamkeitstraining

Warum meditieren ? Warum Achtsamkeitstraining?

Tja ich würde nicht übertreiben, wenn ich sagen würde, dass meine Ausbildung zur Meditation - und Achtsamkeitstrainerin nicht mein Leben verändert hätte.

Sich mal vollkommen mit sich beschäftigen und das ohne Wertung! Nicht etwas weg bringen wollen, nicht verändern wollen sondern mal einfach hinschauen und sich selbst sehen! Eine unvergleichbare absolut liebenswerte Erfahrung! Sich selbst akzeptieren lernen mit all einen hellen und dunklen Seiten, lernen liebevoll mit sich selbst sein, die tiefe Dankbarkeit spüren man selbst sein zu dürfen! Ganz automatisch und parallel entwickelt sich eine ungemeine Lebensfreude, Energie und Zufriedenheit! Und ganz ohne dass ich es wollte, wurde ich für mich zur besten Version meiner selbst! Ich kann behaupten, dass ich mich mit all meinen "negativen" Eigenschaften liebe, auch miese Tage schätze und das beste daraus mache, Energie zum Bäume ausreißen habe und endlich meinem Herzen in Wort und Tat folgen kann!

Auf meiner Reise lerne ich ständig viele inspirierende Menschen kennen und auch viele lerne ich neu kennen! Es eröffnen sich neue Zugänge, Freundschaften und ich gemeinsam entwickelt man sich an einander weiter. Neid und Konkurrenz ( was wenn wir Frauen ganz ehrlich sind, wirklich ein ständiger Begleiter unter uns ist) lösen sich von beiden Seiten in Luft aus. Denn wenn ich offen in eine Begegnung hinein gehe, nehme ich meine Gegenüber automatisch mit - was die richtige Energie alles machen kann!

Während meiner Kurse, bin ich jedes Mal aufs Neue erstaunt wie wunderbar und vielseitig meine Teilnehmer sind. Stück für Stück zu beobachten, wie sie die bunte Welt um sich herum staunend neu wahrnehmen, wie sie sich selbst wahrnehmen. Wie Freude, Glück und Liebe die Oberhand gewinnt und zufriedene Ruhe den Raum erfüllt. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl für mich!

Dabei lerne ich ständig weiter, lerne zu vertrauen. Vertrauen, dass das Leben sich schon so entwickelt, wie es sein soll. Dass es manches nicht zu planen gibt, dass die Aufmerksamkeit auf der positiven Seite des Lebens auch Positives bringt und in einer gewissen Weise befreit es einem von der unsagbaren Last der Verantwortung, die wir uns selbst auferlegen .


Kurzum - ich liebe mich und alles wie es gerade ist und kann jeden nur einladen seinen Weg dazu auszuprobieren. Die Ansätze, Möglichkeiten und Zugänge sind hierbei genauso vielfältig wie wir Menschen es sind!


Ich würde mir für alle aus tiefsten Herzen wünschen, dass sie die Welt heller sehen, die Liebe tiefer spüren und jeden Tag als Chance sehen!


In Liebe Sandra <3


Aus all diesen Gründen habe ich beschlossen auch Einzeleinheiten anzubieten !

Wer mehr Interesse dazu hat : hier könnt ihr mich kontaktieren!


#meditation #achtsamkeit #lebenleben #liebe #zufriedenheit #lebensfreude #maketheworldabetterplace #friedenbeginntindir #missbumblebeeinthebottom #newpost #herzensworte #happiness




0 Ansichten

Dipl. Meditations - und Achtsamkeitstrainerin Fuchs Sandra 06643960989

sandy.fuchs@gmx.at www.missbumblebeeinthebottom.com Fischamend